Bezugsquellen
Farbstoffe, Reagentien, Chemikalien Chroma-Gesellschaft Chroma
Farbstoffe, Reagentien, Chemikalien CHEMLAB Chemlab

Mikroskopische Themen
Forum Mikroskopie weiter
Mikroskopisches Kollegium Bonn weiter
Mikrobiologische Vereinigung Hamburg weiter
Mikrobiologische Vereinigung München e.V. weiter
Berliner Mikroskopische Gesellschaft weiter
Mikroskopische Gesellschaft Wien weiter
Tübinger Mikroskopische Gesellschaft e.V. weiter
Naturwissenschaftliche Vereinigung Hagen e.V. weiter
Homepage von Eckart Hillenkamp    (wwww.mikroskopieren.de) weiter
Homepage von Christian Linkenheld    (www.mikroskopie.de) weiter
Homepage von Anja Hartmann    (www.mikrofoto.de) weiter
Homepage von Günther H. Stanjek    (Zwischen Gartenteich und Feuchtbiotop) weiter
Homepage von Prof. Dr. R. Lenzenweger    (Desmidiazeen) weiter
Homepage von Olaf Jaurich    (mikroskop. Bildverarbeitung) weiter
Homepage von Peter Bündgens    (Mikroskopie für Anfänger) weiter


Erklärung :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich (UND MEIN ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb lehne ich jegliche Verantwortung über den Inhalt aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage ab, und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

© 2001 by Armin Eisner